SABINE ILIC
Praxis für Kinesiologie, Energiearbeit, Massage
Über mich
Menü
´
Die Energie- und Körperarbeit ist für mich eine wundervolle Methode, mit der ich Menschen auf ihrem Lebens- weg mit meinem Wissen und meiner Erfahrung  unterstützen, begleiten und helfen darf. In einer Behandlung löse ich mit verschiedenen Methoden Blockaden auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Das Energiesystem wird gestärkt und ins Gleichgewicht gebracht und die Selbstheilungskräfte von Körper und Seele aktiviert. Ich wurde am 28. Oktober 1968 in Graz geboren. Schon sehr früh war mir bewusst, dass ich gerne mit Menschen arbeiten wollte. Nach der Matura im Jahr 1987 absolvierte ich zuerst eine körperorientierte Massageausbildung und machte mich, nach einiger Zeit der Praxis und Lehrtätigkeit an einer Massageschule, 1991 selbstständig. Zu dieser Zeit lernte ich auch Reiki kennen, mein erster Kontakt mit Energiearbeit. Im Laufe der Jahre erlernte ich verschiedenste Techniken der Massage, Körper- und Energiearbeit, bis ich schließlich in der Kinesiologie weitere wertvolle Techniken zur Unterstützung meiner Arbeit fand. Verschiedene kinesiologische Techniken und BodyTalk erweiterten nun meine Behandlungsmöglich- keiten. Eine Ausbildung zur Beratung für Mikronährstoffe rundet mein Wissen über Körpervorgänge ab und ergänzt und unterstützt meine Arbeit.  
Kinesiologin Mec-Energetikerin Reikilehrerin Dipl. Masseurin Gesundheitstrainerin
Ausbildungen